Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Diese Fotos spiegeln die fachliche Kompetenz wieder

Die Bilder zeigen die Eingangstür von der Wohnung aus gesehen. Beim schließen der Tür von außen hätte man schon aufpassen müssen, sonst wäre die Hand zwischen Türknauf und Wand gewesen. Eine Wahrhaft elegante Lösung.

Als ich den Bauleiter zur Rede stellte: "Die arbeiten an der Tür bezüglich des Einbau`s sind noch nicht abgeschlossen gewesen." So nach dem Motto -  Wir machen es erst einmal so wie wir es am besten können.

Die genialen Verputzarbeiten zogen sich um die komplette Zarge.



... eine Tür allein macht noch keinen Meister.

 

... sicherlich wäre es einfacher gewesen, wenn man die Wände vor dem Einbau der Tür-Zargen ausgebessert hätte. Wenn man hier überhaupt von Einbau sprechen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reimund Penzler

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.